Heinrich Schroeder

Familien-Unternehmen seit 1879

Die Heinrich Schroeder & Co. GmbH wurde am 1. Oktober 1879 durch Heinrich Schroeder gegründet. Angefangen hatte alles mit einer Holzhandlung, heute beschäftigt sich die Heinrich Schroeder & Co. GmbH nur noch mit der Vermietung der eigenen Immobilien. 

Die Firma wird heute in der 4. Generation von Karin Wodke, der Urenkelin des Gründers, geführt.
Die 5. Generation steht schon in den Startlöchern. Der Bestand der Objekte wurde stets erweitert, um unseren Kunden ein großes Spektrum in Minden bieten zu können.

Die Heinrich Schroeder & Co. GmbH

damals

heute

Ihre Ansprechpartner

Karin Wodke

Geschäftsführerin und erster Ansprechpartner für Sie bei der Besichtigung und Beratung.

Torsten Wodke

Ihr Ansprechpartner für vertragliche Angelegenheiten und Beratung.